News

AUFRUF: Wir (meine 3 und ich) suchen ein neues Zuhause. Wer kann uns weiterhelfen?

Gern im Umland von Dortmund ( bis zu 3/4 h Fahrtzeit). Meine Katzen spielen gern und sie springen auch von Schränken, wir suchen ein Heim wo das erlaubt ist.

Am liebsten wäre es im Erdgeschoss (ohne drunter liegende Wohnung) mit Balkon oder Terasse oder mit kleinem Garten. Ab und an wäre mit einem Wurf zu rechnen. 

22.05.2017

 

Wir waren auf der "Hund & Katz" in Dortmund und Lucky wurde sogar nominiert, leider haben sich die Richter für eine andere Katze einer anderen Rasse entschieden. Dennoch war es ein großer Erfolg und wir waren alle am Ende froh wieder daheim zu sein.

21.03.17

Er sucht nicht mehr !

Mein kleiner Schatz, mein Nachwuchs Creamy sucht ein neues Heim. Er liebt es zu spielen und zu schmusen. Schaut Euch doch auch mal seine Kinderbilder an. Er hat in seinem jetzigem Heim auch einen Hund kennengelernt. 

 

Mehr Bilder unter Vermittlung und Notfelle.

23.02.2017

 

Vermittelt!

Neues Notfellchen. Schmusiger Kastrat sucht neues Heim. Er ist ca. 2 Jahre alt.

Grosser Schmuser sucht neues Heim 

22.02.2017

Seite für Notfelle eingerichtet. Aktueller Aufruf für Liebhaber!  Nachtrag: Er hat ein Heim gefunden! 

28.01.2017

Heute ist Blacky (Bahadir) ausgezogen. Gleichzeitig mit seinem neuen Gefährten ins neue Heim gezogen. 

08.01.2017

Creamy (Berk) ist heute ausgezogen.  Auch er hat ein tolles Heim mit Spielkollegen gefunden.  :)

Am 18.12.2016

waren wir (Mama Nihal und Fluffy, Creamy und Blacky) auf der Ausstellung in Heinsberg. Die Mama hat ihren fehlenden Punkt zum Champion bekommen und einen für die nächste Klasse. 

Creamy hat einen Sonderpreis und den Best in Show (und dafür einen sehr schönen Pokal) erhalten.

Die anderen beiden haben ihren ersten Punkt erhalten.  (Gibt nun mal nur einen Gewinner ;) )

05.12.2016

Heute habe die restlichen 3 ihren Kastrationstermin gehabt.

20.11.2016

Heute ist Seelchen ausgezogen.

12.11.2016

Heute ist Bedia (Pünktchen) ausgezogen. 

19.10.2016

Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche. Alle waren super drauf und nicht einer! hat geschrien.

17.09.2016

Heute waren wir beim Impfen und chippen. Einer von den Jungs hat sich beim TA an dem Trockenfutter gütlich gehalten. War das erste Trockenfutter in seinem Leben. So schnell bekommt er auch keines mehr. :)

07/08.06.2016

Unser B-Wurf wurde heute geboren. 1 Mädchen und 4 Jungen. Die Mama hat es toll gemacht. Alle sind wohl auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Kämmerer